2013 Neues im Juli

So nun wird es mal wieder Zeit einiges zu berichten!

 

 

Doof ist dass mein Boxennachbarkumpel Cash ausgezogen ist. Er kam auf
die Weide damit er gesund wird... das ist ja gut aber doof es ist nieman neben
mir steht den ich ärgern kann und es ist
 

 

soooooo langweilig alleine, ich hoffe es zieht bald wieder  ein netter Bursche ein.
Ne Zicke will ich nicht neben mir, bin selbst eine. Cash vermisse ich schon sehr!

 

Dann war es ja so heiss zwischen durch und da hat mich Frauchen ausgiebig geduscht, das war toll!

 

 

 

 

und Haare gewaschen

jetzt reichts aber mit der Schönheit!

und Frauchen hat einen gebrauchten Hänger gekauft - Hihi auch aus Hessen, wie ich war aber
Zufall - sie meinte nur zur Sicherheit (sie hat noch immer soviel Angst, dass ich ne Kolik bekomme
und in die Klinik muss und sie erst einen Hänger organisieren müsste, naja hoffentlich brauchen wir
nicht) Aber Verladetraining will sie nun mit mir machen... bääääääähhhhhh dazu hab ich keine
Lust

Reiten tun wir auch auch wenn wir keine Bilder davon haben.. und nun hat Frauchen
Urlaub und eine Woche verbringt sie nur mit mir, dann mit Herrchen aber so ist die
Prioriät GELL !